Flyer
Abb.: Roman Klug

>>      Soll ich oder soll ich nicht?

institut hofos (Graz), Anna Jermolaewa (Wien), Ziga Kariz (Ljubljana), Renata Poljak (Nizza), Tobias Putrih (Ljubljana), Stefan Wischnewski (München)

Eröffnung: 25. Mai 2001, 18 Uhr
Ausstellung: 26.5. - 30.6.2001 im Pavel-Haus, Laafeld

Bilder, die einen nicht loslassen, zum Hinschauen geradezu verführen und dann im besten Fall eine Kehrtwende mit den BetrachterInnen vollführen. Der vom Kunstwerk ausgehende Reiz ist so groß oder steigert sich dermaßen, dass man einfach nicht anders kann, man muss verweilen. Auch wenn sich in weiterer Folge herausstellen sollte, dass der zuerst reizvolle Eindruck ins Wanken gerät. Vielleicht sind einige dieser Überraschungen nämlich nicht so angenehm, wie das auf den ersten Blick suggeriert wird.
< rotor > bestreitet zum vierten Mal die nun schon traditionelle Sommerausstellung im Pavel-Haus in Laafeld, unweit der slowenischen Grenze. Lassen Sie sich dieses entspannteste Ausstellungsereignis des Jahres nicht entgehen!

<<